Research Day

Der 6. Research Day des D-HEST sowie die Verleihung des James Mitchell Award fanden am Donnerstag, 7. September 2023 statt.

Zu den detaillierten Informationen (in Englisch)

Der Research Day des Departements Gesundheitswissenschaften und Technologie wurde erstmals im Jahr 2012 durchgeführt.

Er bietet den Angehörigen des Departements die Gelegenheit, sich einen Überblick über die Forschungstätigkeiten am Departement zu verschaffen. Kern des Anlasses sind die "Speed Presentations" der Doktorierenden aus allen Forschungsbereichen des D-HEST.

Am 6. Research Day, der am 7. September 2023 durchgeführt wurde, standen als weiteres Highlight Führungen und Demos im neu in Betrieb genommenen GLC-Gebäude auf dem Programm. Ausserdem wurde der James Mitchell Award for Excellence in Collaborative Science erstmals im Rahmen des Research Day verliehen.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert