Zulassung und Anmeldung

Bachelor-Diplom in Gesundheitswissenschaften und Technologie der ETH Zürich

• Konsekutives Master-Studium: Studierende, die aktuell im Bachelor-Studiengang Gesundheitswissenschaften und Technologie ETH Zürich eingeschrieben sind und die Zulassungsbedingungen erfüllen, können sich in myStudies elektronisch für das konsekutive Master-Studium in Gesundheitswissenschaften und Technologie anmelden. Eintritte ins Master-Studium sind sowohl im Herbst- als auch im Frühjahrsemester möglich.
  • Eintritt ins Master-Studium nach Unterbruch: Studierende mit einem Bachelor-Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie der ETH Zürich, die nach einem Unterbruch (Exmatrikulation) in den weiterführenden Master-Studiengang Gesundheitswissenschaften und Technologie eintreten möchten, wenden sich bitte an die Kanzlei.

Andere Diplome

Bewerberinnen und Bewerber mit anderen Abschlüssen finden Informationen über Zulassungsbedingen, Termine und Anmeldeverfahren auf der Website der ETH Zürich. Ebenfalls dort zu finden sind das Anforderungsprofil und die mit der Anmeldung einzureichenden Dokumente. Über eine Zulassung wird erst nach erfolgter Bewerbung entschieden.