Acta Student Award an Jianhua Zhang

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Jianhua Zhang, der für seinen Hauptbeitrag zum Manuskript "Optimization of mechanical stiffness and cell density of 3D bioprinted cell-laden scaffolds improves extracellular matrix mineralization and cellular organization for bone tissue engineering", das letztes Jahr in Acta Biomaterialia veröffentlicht wurde, als Gewinner des Acta Student Award ausgewählt wurde.

von Ruth Bürkli

Der Preis wird an Kandidatinnen und Kandidaten vergeben, deren Arbeit in einer der Acta-Zeitschriften in voller Länge veröffentlicht wurde und die zum Zeitpunkt der Durchführung der Arbeit Doktorierende waren. Der Preis ist mit 2.000 $ dotiert und wird auf dem Acta-Symposium während der TMS-Konferenz 2022 in Anaheim, USA, vom 27. Februar bis 3. März 2022 verliehen.

externe SeiteWeitere informationen (in Englisch)

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert