Regl. 2024: Zulassung und Anmeldung

Die Zulassung zum Master-Studiengang in Lebensmittelwissenschaften und Ernährung ist im DownloadStudienreglement 2024 geregelt.

Bachelor-Diplom in Lebensmittelwissenschaften der ETH Zürich

• Konsekutives Master-Studium: Studierende, die aktuell im Bachelor-Studiengang Lebensmittelwissenschaften bzw. Lebensmittelwissenschaften und Ernährung eingeschrieben sind und die Zulassungsbedingungen erfüllen, können sich in myStudies elektronisch für das konsekutive Master-Studium in Lebensmittelwissenschaften und Ernährung anmelden.
  • Eintritt ins Master-Studium nach Unterbruch: Studierende mit einem Bachelor-Abschluss in Lebensmittelwissenschaften bzw. Lebensmittelwissenschaften und Ernährung der ETH Zürich, die nach einem Unterbruch (Exmatrikulation) in den weiterführenden Master-Studiengang Lebensmittelwissenschaften und Ernährung eintreten möchten, wenden sich bitte an die Kanzlei.

Andere Diplome

Bewerberinnen und Bewerber mit anderen Abschlüssen finden Informationen über Zulassungsbedingen, Termine und Anmeldeverfahren auf der Website der ETH Zürich.