Zeit, DANKE zu sagen

An unserer Dankesfeier zum ETH Bachelorstudiengang Humanmedizin möchten wir mit Wegbegleiter:innen, Unterstützer:innen und Kolleginnen und Kollegen an die Anfänge erinnern, Meilensteine würdigen und den Mehrwert des Studiengangs einordnen.

Die erste Kohorte des #bachelorhumanmedizin der ETH Zürich hat anfangs September ihr Studium mit dem Staatsexamen in Humanmedizin an unseren Partnerunis USI Università della Svizzera italiana, Universität Zürich, Universität Basel abgeschlossen. Wir gratulieren allen Studierenden zu ihrer Leistung und sind stolz auf das gemeinsam Erreichte im Studiengang!

Wir freuen uns über alle, die sich bereits zu unserer Feier angemeldet haben und heissen weitere Gäste herzlich willkommen, insbesondere von unseren klinischen Partnern Kantonsspital Baden, Schulthess Klinik, Kantonsspital Aarau, Kantonsspital Winterthur, Universitätsspital Zürich, Barmelweid Ente Ospedaliero Cantonale (EOC), Universitätsklinik Balgrist, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Berner Fachhochschule BFH.

Dankesfeier BSc Humanmedizin
Freitag, 15. September 2023 von 17 bis 19:30 Uhr
mit anschliessendem Apéro

ETH Zentrum