Der ETH Bachelor in Humanmedizin - ein Studiengang für all diejenigen, die nach dem Warum fragen!

Aktuelles Video zum Studiengang BSc Humanmedizin. Im Mittelpunkt: Unsere Studierenden, die offen und ehrlich zu ihren Erfahrungen im Studium berichten.

BSc Humanmedizin

Die Meinung unserer Studierenden ist uns wichtig. Ihre Rückmeldung fliesst in die Weiterentwicklung unserer Lehrmodule ein.

Im folgenden externe SeiteVideo berichten Sie offen zu ihren Erfahrungen im Medizinstudium an der ETH – ihr positives Feedback macht uns ausgesprochen stolz.
Stolz, dass unsere Ambitionen einen möglichst gehaltvollen und praxisnahen Medizin Studiengang aufzubauen, Früchte tragen und er von unseren motivierten Studierenden als solcher wahrgenommen und geschätzt wird. Naturwissenschaftliche Grundlagen, zukunftsorientierte Lehrinhalte, Interesse an klinischer Forschung, kritisches Hinterfragen und Teamarbeit: Kurz, die DNA des Curriculums unseres Bachelor Studiengangs in Humanmedizin der ETH Zürich.

Ein grosses Dankeschön an alle, die mit ihrer täglichen Arbeit diesen innovativen Studiengang gestalten.

Hier geht's zum vollständigen Artikel

Mit dem Abspielen des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren OK